Thema: Setlist!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 01:17   #12
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Setlist!

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Von einem Phänomen der 12-Tour glaube ich übrigens nicht, dass es sich wiederholen wird, und zwar, dass aus Mangel an knallenden neuen Liedern ein vorher schon eingemotteter Uralt-Klassiker als etwas ganz neues verpackt präsentiert wird, vielleicht wird Musik nur, wenn sie laut ist in seinem neuen Gewand sich gut machen als zweites Lied eines Zugabenblocks oder einfach mal spontan, wenn es sich anbietet, aber ich glaube (und hoffe) nicht, dass es auch auf dieser Tour wieder zu Anfang des Konzerts gespielt wird.
an uralt-kracher glaube ich auch nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass - sollte der sound von schiffsverkehr dem der single entsprechen - man sich vielleicht ein paar lieder rauspickt für die tour, die da gut reinpassen..

sowas wie energie, neue welt, letzte version würde doch da soundmäßig besser reinpassen als beispielsweise stück vom himmel (zumal es doch auf einer der tausend PKs hieß, dass sie evtl ohne streicher touren wollen..)

PS: doch halt, ich muss wohl schon träumen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten