Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 22:20   #236
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

noch nie hat mich ein album von herbert so geflasht wie dieses und noch nie hat mir ein album auf anhieb so gefallen


das album ist einfach wahnsinn... bahnbrechend, kostbar, einmalig, sondergleichen, bedeutungsvoll, nicht alltäglich, herrlich, neuartig, krass, ausgelassen, individuell, umwerfend, unnachahmlich, erlesen, rar, imposant, prächtig, ungewohnt, extravagant, formidabel, bemerkenswert, groß, bedingungslos, besonderer, wertvoll, hervorragend, interessant, extraordinär, selten, wuchtig, überdurchschnittlich, genial, mächtig, hervorstechend, exorbitant, superb, himmlisch, exquisit, originell, titanisch, unübertroffen, monumental, exzellent, fabelhaft, märchenhaft, unendlich, erstrangig, unvergleichlich, ausgezeichnet, sensationell, phänomenal, meisterhaft, erstaunlich, toll, bewundernswürdig, unermesslich, vortrefflich, surreal, grandios, ideal, vorzüglich, legendenhaft, trefflich, schön, irreal, phantastisch, gepfeffert






es ist so toll, dass ich nach 8 jahren meinen avatar das erste mal geändert habe
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten