Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 15:16   #5
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
sehe ich genauso wie Steffi - auch ich habe schon öfter geschrieben, dass mir auch noch andere Musiker gut gefallen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich für Herbert nicht trotzdem auch noch begeistern würde. Freu mich immer, wenn er im TV ist, kann mir gar nicht oft genug sein ( ), er nervt mich trotzdem nicht, oder wenn ich was Neues von ihm kriege, was ich noch nicht hab, freu ich mich wie ein kleines Kind.
Wenn ich alles rund um Herbert so extrem negativ sehen würde, würd ich mich mit Sicherheit nicht mehr hier im Forum aufhalten.
@ Christina: du hast natürlich eine geballte Ansammlung vieler Dinge aufgelistet, die ja mit Sicherheit nicht alle gleichzeitig bei einer Person zutreffen. Und nur, weil bei jemandem vielleicht der eine oder andere Punkt zutreffen mag, muß das noch lange nix Negatives bedeuten, bei mir jedenfalls nicht. :wink: so ein bißchen ein kritischer Blick auf manche Dinge schadet doch nicht, und heißt doch noch lange nicht, dass man denjenigen nicht mehr mag. Aber bei manchen postings bekommt man tatsächlich den Eindruck, manche finden alles an Herbert nur noch scheiße, egal was er macht oder sagt, und das versteh ich dann auch nicht.
Aber grundsätzlich versteh ich gut, was du meinst, und finde eure positiven Worte sehr, sehr schön.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten