Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2023, 02:13   #8
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.164
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Das ist los" in Konzert-Woche 3 - (S - ZH - F - L)

Wie schön, mit Kinder an die Macht oder Ich dreh mich um Dich hatte ich im Laufe der Tour noch gerechnet, allerdings nicht im Hauptblock.

Im Vorbeigehen hat sich nun also Stuttgart momentan den Titel des bisher zweitliederreichsten Konzerts aller Zeiten gesichert und nebenbei wurden nun auf der Das ist los-Tour genau so viele Lieder gespielt wie auf allen 12-Konzerten zusammen...

...und die Tour hat mittlerweile den Status einer absoluten Wunsch-Tour erreicht, zumindest aus meiner Sicht und zum Teil, jedenfalls kommt sie dem ganzen sehr viel näher als die Dauernd jetzt- und die Tumult-Tour: Enorm viele Lieder, spontane Ergänzungen und überdies, sofern es nicht wieder einkassiert wird, einen gewaltigen Exoten am Ende, den die überwältigende Mehrheit aller Konzertgänger bisher noch nicht gehört hat. Ich denke, Kinder an die Macht wird noch ein paar Mal kommen, nicht immer, und wenn, dann eher zum Ende hin.

Mein Tipp für Zürich:

Tau
(...)
Demo

Fisch im Netz
Mein Lebensstrahlen
Land unter
Mambo
Kinder an die Macht
Immerfort
Einmal nur in unserm Leben
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten