Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 14:48   #45
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Schlüsselband "Bochum 2009"

Vielen Dank für die gute Resonanz!! Ich freue mich!!!

Damit wird es auf jeden Fall ein LV-Bochum-Schlüsselband geben, die Druckmenge würde ich mit
100 Druck-Exemplaren beziffern, das scheint mir momentan eine realistische Größe. Die in der Liste Eingetragenen können sich sicher sein, ein Schüsselband zu erhalten.

Sollten sich jetzt noch mehrere eintragen und die Zahl 100 überschritten werden, dann würde ich die Summe der Exemplare anpassen.


Diejenigen, die sich eintragen und nicht in Bochum dabei sind, können mir gerne Ihre Adresse per "PN" senden, eine Kontoverbindung gibt es dann für alle Post-Erhalter gemeinsam zum Zeitpunkt des Post-Versendens. Einige haben dies bereits getan, ist notiert .... danke

Für die meisten in dieser Liste gilt: Übergabe in Oberhausen am Vorabend (Fr, 5. Juni) und vor dem Bochumer Stadion ab 14 Uhr (Sa, 6. Juni)!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten