Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2003, 12:32   #32
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von junimond
ach, das ist schön, herberts niederländischen kauderwelsch mal zu lesen und nicht nur zu hören..da ärgere ich mich schon wieder fast ein wenig, es aufgegeben zu haben..(hier lesen nicht evtl niederländer mit???!)
Nein, Niederländer nicht, sprech aber die Sprache etwas. War schon ziemlicher Quatsch, den er da geredet hat, aber widerum mit erstaunlich viel richtigen Brocken. Ob er mit "Land unter" tatsächlich in den Niederlanden in den Charts war, wenn auch "nur" Platz 33...?
In Bochum hat er die Geschichte ja auf Deutsch erzählt und sich bei dem Streicher-Oktett nur mit einem niederländischen Satz bedankt und es gelobt. Der war dafür perfekt, aber einen Satz kann man wohl in jeder Sprache auswendiglernen. Nette Geste, wie ich finde.

In Amsterdam muss er sich laut Konzertkritik mit der Sprache ja unwahrscheinlich viel Mühe gegeben haben. Zugern wäre ich dabei gewesen und hätte "Männer" zT auf Niederländisch genossen...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten