Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2003, 14:09   #83
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
so schnell und einfach hätt ich auch nicht gezahlt, keine angst

danke für dein angebot, deine hilfe! werd mich morgen bei dir melden! (tel-nr war in der mail, nicht wahr?)

übrigens.. *g*

ich werd sicher nicht wegen so ner ******* firma die letzte-version aufgeben! dazu ist mir das ganze mittlerweile auch zu sehr ans herz gewachsen.. all das hier, mit euch allen und herbert .. es gibt nichts schöneres, womit man sich jeden tag, jede stunde und minute befassen könnte, als grönemeyers musik.. (hab ich gestern abend erst wieder gemerkt, als ich mir (teils uralte) videoclips von herbert angeschaut habe) .. meine güte, was der mann alles geschafft hat in seinem leben, und wie wundervoll all das doch ist. und herberts gesichtszüge, seine mimik, sein nuscheln.. ich liebe das alles! - sollte dazu ein neues thema anfangen ) .. naja..

ausserdem existiert seit längerem bereits eine - meines erachtens nach noch schönere - von grund auf neue "letzte-version.de", an der ich aber die letzten wochen aus zeitgründen nichts mehr machen konnte .. - also, .. die werden mich nicht so schnell los
christian ist offline   Mit Zitat antworten