Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 22:13   #16
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: München am 05.11.2012 live@letzte-version.de - Across my heart there is a memory...

Wenn das Konzert im Circus Krone nicht gerade auf dieses Datum fiele, hätte sich als Überschrift "All diese Clowns hier" mehr als angeboten. Wenn ich zurückdenke, wie in Lübeck Ich dreh mich um Dich, Unbewohnt und Letzte Version angekündigt wurden und dass dort einzelne schon leichte Tränchen nicht unterdrücken konnten, weil bestimmte Lieder gespielt wurden, dann wird das morgen bestimmt noch ein um einige Klassen gefühlvollerer Abend, ich bekomme allein jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich an Total egal und die Ansage dazu zurückdenke und mir dann vorstelle, wie es vielleicht morgen angekündigt wird vor dem Hintergrund, dass seine Musiker ihn nicht nur seit 30 Jahren musikalisch begleiten, sondern ihm auch als Freunde ans Herz gewachsen sind und ihm in seiner schwersten Zeit sicherlich auch eine wichtige Stütze waren.

Mein Liedertipp für morgen lehnt sich an die Wiener Sets an:

Fisch im Netz
(...)
Kinder an die Macht

Selbstmitleid
Jetzt oder nie
Unbewohnt

Marie
Tanzen
Heimat
Der Mond ist aufgegangen
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten