Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 19:01   #5
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: die grönemeyers der hornbrillen-generation.

Freue mich schon sehr auf den 07.März. Den Grönemeyer-Vergleich finde ich etwas merkwürdig obwohl manchmal vielleicht zutreffend. Klar sind Herberts Texte beim Hören nicht immer einfach zu verstehen (vom Inhalt her ) und erschließen sich dann erst oft viel später. Die letzte Kettcar-CD habe ich schon so oft rauf und runter gehört, aber den tieferen Sinn habe ich bei manchen Texten noch nicht gefunden. Da ist dann doch viel um "die Ecke" getextet und gedacht, denke ich. Anders als bei Herbert habe ich mich aber auch nicht mit den Biographien der Band beschäftigt. Vielleicht liegt es daran.Das macht die Musik aber nicht schlechter, eher das Gegenteil. An der CD "Du und wieviel von Deinen Freunden" werde ich mich darum wohl auch nie satthören können.
Eben weil sie so ist wie sie ist.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten