Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 08:30   #224
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

also wie angekuendigt hab ich gestern abend "wer frueher stirb ist laenger tod" im last minute kino (fuer 2,99 ) gesehen. und ich muss sagen ich hab mich gleich am anfang so sehr an meinem popcorn verschluckt, dass ich erstmal kurz raus musste. der film ist absolut toll und einfach nur witzig. dieser junge, der mich staendig daran erinnerte, dass er auch gut auf dem cover einer kinderschokolade haette platz finden koennen , spielt absolut suess. vom katzenkaninchen ueber die leviten bis hin zum voegeln einfach nur klasse. irgendwie schade, dass kinder mit 11 heute meistens nicht mehr so naiv in ihrer eigenen phantasiewelt leben. (wobei gut die alptraeume wuerde ich jetzt nicht unbedingt jedem wuenschen )

ne, sche woars ... merci

5 von 5 fischen dafuer


__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten