Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 14:06   #20
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von groenlandi
Ja das war es!

Oder 1,5 h gepresstes Stehen in Würzburg!

9.30 Uhr im Sturm von Hannover den besten Eingang suchen und durch ein Roggenfeld wandernd, die Blicke (der schon Wartenden und Secs) werde ich nie vergessen!

Hannover - Zwickau (mit 1h Schlafen und 30min anziehen, fönen, etc.) - Lausitz (Es stößt auf wahnsinnige Gegenliebe anscheinend) - Zwickau, mit 2h Schlaf (vorher mit dem Versuch direkt nach Stuttgart zu fahren, man war ja schließlich von Komet und Marie aufgeputscht und litt an Selbstüberschätzung)- Stuttgart
Was hatte ich in den 2 Fahrnächten Spaß mit Anja!

23.45Uhr, der 21.Juni 2004: " Also ich komm mit nach Basel! Wir treffen uns dann da."

Das waren schöne 12 Tage! Were ich nie vergessen! Never ever!
stimmt. die werde ich wohl auch niemals vergessen.

hannover - zwickau... noch totalen umweg gefahren, aber hat uns in dem moment auch nichts mehr ausgemacht. der beste satz auf der ganzen fahrt... an diesem rastplatz mit dem stoppschild.
"ich kann nicht stoppen..." und zack ohne zu gucken wieder auf die autobahn gegurkt.

oder unsere diskussionen darüber was wir in unserer freizeit machen...
"LKWs ausbremsen"... mit 40 auf der autobahn vor die brummis gesetzt... also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich in dem moment schon etwas angst hatte, aber heute kann ich drüber lachen

ach ja, unser gedicht (eigentlich müßten wir das mal vervollständigen mit basel und freiburg) hängt immernoch schön groß und deutlich bei mir zu hause rum und erinnert mich immer wieder an diese tollen zwei wochen.

wir hatten wirklich ne menge spaß. und auch wenn es verdammt anstrengend war, ich würde es ohne zu überlegen sofort weider machen!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten