Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 20:54   #6
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
nett war auch
"ja, du koenntest dann meine frau sein, dann nehm ich dich morgen mit rein "
" wat, ich oder wie?"
" mhm"
"aehm, ne.. also..."
Muhahaha
Der hat übrigens vor drei Wochen oder so das letzte Mal angerufen

Und irgendwann in diesem Leben möchte ich nochmal mit euch Weihnachten feiern
Ich möchte dann bitte wieder eine Schachtel Femina bekommen () - aber unbedingt mit Geschmacksrichtung Mocca
(zum Anschauen auf dem Kempvideo ist das übrigens fast besser als es live war "Also, Dany... " - "Jaha?? .... ..." - "Klappe, die 28. " )

Oder dieses Gefühl, wenn man nach Stunden voller selbstgebackener Panik, noch ein bißchen Blut im Adrenalin, den großen Run hinter sich, alle Sorgen verflogen... ans Gitter gedrückt steht, der Platz den man wollte, die Menschen um einen rum, die da einfach sein müssen, am besten noch nicht mal auf's Klo müssen, genug Zigaretten haben und wissen, es wird ein genialer Abend*...


*gut, man kann sich natürlich auch mal täuschen


Aber freut mich, dass es anderen ähnlich geht wie mir...
Tobt euch aus
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten