Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 04:30   #59
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Erstmal:

Ich wuensche euch allen ein gaaaaaaaaanz arg tolles neues Jahr 2009, ich freue mich jetzt wie wild auch alle (jaaa ich meine damit auch alle, also schaut mal dass ihr an Tickets rankommt ) in Bochum zu sehen, und wuensche euch ganz viele tolle Momente in 2009.

Wir haben gemuetlich reingefeiert, wobei ich weiss nichtmal ob man das feiern nennen darf, wir haben uns an eine gemuetliche Stelle ins Gras gesetzt wo nicht so viele Leute waren, haben etwas Wein getrunken, etwas ueber das Jahr geredet, dann das Feuerwerk angeschaut (das war etwas weiter weg von uns trotzdem konnten wir es ganz gut sehen ). Alles sehr sehr gemuetlich, entspannt, danach sind wir auch bald wieder zurueck zum Campingplatz, aber wir fanden es beide ein super tolles reinfeiern ins neues Jahr, halt ma; so ganz anders.

Zum arbeiten, wir mussten bei dem Typen bei dem wir waren (das war ein groesseres Privatgrundstueck) einfach Gartenarbeit machen, sprich Unkraut musste weg, Rasen gemaeht und solche Sachen. Wir mussten auch nur so 4 Stunden pro Tag arbeiten, aber das war da es sehr warm war schon wirklich anstrengend. Das Anwesen war aber genial, es gab da so nen kleines Swimming hole, am Fluss, man war richtig abgelegen, doch das war ne super Erfahrung.

Unseren Lebensunterhalt haben wir ja eigentlich schon in Deutschland verdient , alles was wir hier machen hilft Geld zu sparen.

@Claudia Super dass die Karte angekommen ist

@Georgy Sag mir wo Maddy wohnt dann besuche ich sie

Bald mehr von uns!

Gruss
Benny

Edit:
Habe jede Menge neue Bilder hochgeladen, schaut mal hier:
http://picasaweb.google.com.au/BennyBartels/Australien#
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen

Geändert von Benny (02.01.2009 um 05:51 Uhr).
Benny ist offline   Mit Zitat antworten