Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 18:58   #15
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Payback "Clubkonzert"

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
also ich glaube eher nicht, dass Herbert sich für Payback "vor den Karren" spannen lässt. Soweit ich mich erinnere, hat er gesagt, dass diese "Zusammenarbeit" zustande kam, weil er die Ticketpreise für die Konzertbesucher niedrig halten möchte.
auch hier im Interview zu hören




also ich hab mich ehrlich gesagt auch ein wenig geärgert, dass ich nach der Hoffnung auf ein "Meet and Greet" diesen "Trostpreis" angeboten bekam, aber dass diese Prämien an "ausgewählte" Personen gehen, kann ich mir nicht vorstellen.



da kann ich nur zustimmen, freu mich auch auf die Konzerte und hätte die Tickets auch ohne 5€ Sponsoring gekauft...
mambo: sei mir jetzt bitte nicht böse, aber glaubst du wirklich daran das es darum
geht die ticketpreise niederig zu halten. wieviele glaubst du löse ihre 5 euro ein ?
ich wollte damit auf keinen fall herberts glaubwürdigkeit in sachen sponsoring angreifen und vllt ist die idee auch gut angedacht. aber letztendlich ist es doch
zum selbstzweck des sponsors.

mit den ausgewählten leuten meine ich, dass solche preise todsicher immer
an nennen wir sie mal "grönemeyer-gelegenheitsfans" gehen und die fans
wie wir es sind bei so etwas immer leer ausgehen. ausnahme die prelistening-
aktion, bei der es ja nun einen echten fan getroffen hat.
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten