Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 14:51   #26
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Unterwegs
Hier die Trackliste der beiden DVDs

DISC 1
1. Blick zurück
2. Neuland
....

Gruß
uw
Ja wie wunderbar. Aber eine kleine dämliche Frage hab ich dann doch noch. Ich hab offen gesagt keine Ahnung von dem ganzen Technik-Schnick-Schnack, also DVD, CD, CD-ROM, S-VCD,VHS, S-VHS ... und was es alles so gibt (Gott diese ganzen Abkürzungen, da lern ich hoffentlich in Oberhausen noch einiges dazu :P ).

Also nun noch mal neu: wird das eine reine DV - also nur für den DVD-Player = Bildchen, Videos - oder kann man dieses Ding dann auch in den CD-Player stecken (ich weiß schon, dass die Scheibe von der Größe her passt, aber ob sich im CD-Player dann auch was tut?) :?

Ach ja, da der Termin der voraussichtlichen Veröffentlichung jetzt bekannt geworden ist, hat der Plattenverkäufer meines Vertrauens jetzt nicht mehr viel zu lachen. Der hat keine schöne Zeit vor sich, den nerv ich jetzt jeden Tag ohne Ende und wenn er dann die Lieferung bekommt (die Läden bekommen die Sachen ja immer schon vor dem offiziellen Verkaufstermin :P) , dann wird der mir die sofort an den Kopp knallen wenn ich in den Laden komme, damit ich ihn bloß in Ruhe lasse.
uschko ist offline   Mit Zitat antworten