Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 02:12   #30
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Eigenes LV-Konzert - Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder !

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Es soll ja nur ein kleines Konzert für die LV-User sein.
Von daher könnte man sich auch einen Saal o.ä. mieten wenn Herbert mitspieeln würde.
Bei uns in der Stadt gibts so eine Halle wo regelmäßig Vorabi-Feten u.a. stattfindet, da passen so 2000 Leute rein, sowas würde doch schon reichen (ok, ein bißchen grö0ßer schon) und dann am besten irgendwo zentral in Deutschland, wo man aus jeder tiefsten Ecke nicht quer durchs ganze Land muss.
Also gegen eine zentrale Location hätte ich sicher nichts
Falls Herbert mal wieder Bock auf ne Currywurst hat, erkläre ich mich gerne zum Currywurst-Zubereiten bereit

Na mal im Ernst - so ein Konzert wäre schon der Hammer. Ich fürchte nur, daß Herbert sich eben von seiner Abneigung gegen "Fanclubs" leiten läßt. Dabei sollte ihm nach diesem fantastischen Sommer (und ein noch viel genialerer Herbst ) wieder ein Stück deutlicher geworden sein, was er ohne solche Fans wie wir es sind, wäre.
Nur weil wir uns hier zusammenfinden und uns austauschen, sind wir doch keine aufdringlicheren oder unangenehmeren Fans?! Ich denke, so etwas läßt sich nur beurteilen, wenn man sich mit den Leuten - wenigstens grob - auseinandersetzt. Und ein LV-Konzert wäre ne prima Gelegenheit

Ich arbeite bei einer Bausparkasse - habe somit leider nicht wirklich viele Möglichkeiten, organisatorisch tätig zu werden.

...außer eben Currywurst machen
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten