Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 22:33   #205
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@SieNanntenMichPaddy: Hey, du verführst mich ja geradewegs dazu, mich als ehemals fanatischer Ex-Kel-Fan zu outen (man möge es mir nachsehen...) Aber du hast Recht, "once in a while" ist sehr schön, für mich heute noch so richtig zum Mitgehen... ich hör die Musik auch heute noch manchmal sehr gern (hab auch noch sämtliche Platten rumfahren) und erinnere mich an vollkommen durchgeknallte, längst vergangene Zeiten zurück, die ich aber trotz allem niemals missen wollte (auch wenn ich sie lange aus imagegründen verschwiegen hab *lol*). Hätte nie gedacht, dass ich mich jemald wieder als "Fan" eines Künstlers bezeichnen würde, wobei es zwischen dem Kel-Wahnsinn und dem Gröni-Virus doch ein himmelweiter Unterschied ist *g* Mich interessiert zumindest nicht, was er für ein Aftershave benutzt, wenn Du verstehst was ich meine :wink:
Bei mir läuft übrigens grad Chantal Creviaczek "leaving on a jetplane"...

all my bags are packed I'm ready to go...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten