Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2002, 22:01   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ach.. "kopierschutz, abspielschutz, zu teuer, 99%, 98%, CD Rückgabe, Tausch" und all sowas kann ich nicht mehr hören / lesen..

was ist denn bitte an 14€ für eine cd zu teuer? verstehe sowas nicht.. ich bin dauernd in geldnot, keine bange ..aber für ne cd wie "mensch" würd ich meinen letzten cent hergeben, würd hunger leiden oder sonstwas..

das einzige, was mich an der "mensch" cd ärgert, ist die offensichtlich miserable tonqualität! liegt wohl auch an diesem pseudo-kopierschutz, durch den die daten wohl in einem ganz komischen format vorliegen oder eigenartig manipuliert wurden. "mensch" war jedenfalls die erste cd, die ich seit jahren wieder mal gekauft habe, denn ich wollte einen reinen cd-qualitäts-genuss haben.. ich war schwer enttäuscht, bei jedem lied sind irgendwelche knistergeräusche im hintergrund zu hören. es liegt auch nicht am player.. andere cds hören sich tadellos an..

sehr schwach sowas.. und schade..
christian ist offline   Mit Zitat antworten