Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2019, 16:26   #48
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Der Himmel das Limit - Erfurt 30-08-19 live@LV.de

Hallo Leute, ein kurzes Statement zu gestern Abend... Ich war enttäuscht über die Setlist 🤔. Ich hatte wirklich mit einer Änderung gerechnet. Neuland ist aktuell sicherlich ein Zeichen, welches gesetzt werden soll und muss, allerdings für mich absolut nicht ausreichend, was eine gewünschte Änderung der Setlist angeht. Schade.
Das Publikum auf den Rängen empfand ich zudem als sehr zurückhaltend, zumindest kam es bei uns in Reihe 1 zeitweise so rüber... Frank hingegen fand ich gestern auch überraschend gut, was mich sehr gefreut hat. ✌️✌️✌️ Am interessantesten fand ich jedoch Herbert's Andeutung bzgl. dessen, was nächstes Jahr kommen würde. Bin nicht ganz schlau daraus geworden, hatte für mich aber was sehr Geheimnisvolles. Vielleicht eine Neuauflage A la Blick zurück?? 🤔😎 In diesem Zusammenhang : hat jemand erkennen können, welcher Titel sich per Brief/Zettel von den Sonnenblumenwerferinnen gewünscht worden ist? Er meinte diesbezüglich nur, dass sie DAS nächstes Jahr spielen würden.
Tja, was die neue Vorband betrifft, ich war leicht irritiert 🙄
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten