Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2016, 22:04   #2
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das Ziel bleibt Wien live@lv.de

im Burgtheater wird überhaupt nichts möglich sein, so wie ich das sehe.
Es werden strengste Kontrollen angekündigt, nur ganz kleine Handtaschen sind erlaubt und die werden kontrolliert. Hatte schon heute eine Diskussion mit dem Burgtheaterservice, weil Taschen,Rucksäcke,Schirme,Fotoapparate verboten sind.
Man hat darauf hingewiesen, dass sich die Zeiten geändert hätten (die Toten Hosen waren vor Jahren 0 Problem) und daher die Sicherheitsmassnahmen erforderlich seien. Schriftlich wurde mir dann die Verwendung ganz kleiner Handtaschen "genehmigt".
Der Einlass ab 18.00 ist auch überzogen für 1200 Konzertbesucher, wobei ich glaube, dass dadurch die Konsumation angekurbelt wird, weils ja keine Pause gibt.Es wäre ja nur interessant, ob dieses ganze Sicherheitsgetue seitens des Burgtheaters oder vom Grönemeyer-Team kommt.
Bin gespannt, ob das Personal einzeln aufstehende Personen zum Niedersetzen auffordert (so geschehen beim Konzert der Toten Hosen). Bei "Steh auf" hat das Personal dann kapituliert, weil alle aufstanden .
Freu mich aber trotzdem auf den kleinen, feinen Rahmen
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten