Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 20:31   #55
Dinemaus
In Gedanken sehr weit weg
 
Benutzerbild von Dinemaus
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 126
Dinemaus wird schon bald berühmt werdenDinemaus wird schon bald berühmt werden
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben :

Ich stand ja um halb sieben vor der Tür und nach ner Weile sah ich einige Leute mit LV-Schlüsselbändern um den Hals.Da ich noch nicht lange dabei bin kannte ich ja niemand persönlich.Also sprach ich die Leute an.Luxus erklärte mir die Situation und entschuldigte sich das ich nicht mit rein kommen kann,da es nur begrenzt Einladungen gab.Und an die ran zu kommen war sicherlich auch nicht leicht.Er ging nochmal kurz rein und kam wieder raus.(Ich denke mal er hat noch was versucht zu drehen) aber es ging nunmal nicht.Im ersten Moment war ich enttäuscht das ich in der eisigen Kälte zurück bleiben mußte aber ich verstand es dann auch.Denn Luxus sagte zu mir das sie einfach ein paar Kontakte knüpfen wollen.
Ich bin der Meinung das das uns allen irgendwann auch zugute kommt.(Vielleicht ein LV-Privat-Konzert?)
Danke das es so Leute wie Euch gibt die hier so ein Forum und alles drum und dran auf die Beine stellen.
Das mußte ich jetzt mal loswerden,ohne irgendjemand anzugreifen.Ist halt meine Meinung.
Dinemaus ist offline   Mit Zitat antworten