Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 13:42   #84
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von ein_bißchen_hingefallen
Zitat:
Zitat von kontero
.. ich mein, die kleine is doch sicherlich nicht älter als 5 jahre und braucht eigentlich noch die mutter 24h... aber ist wahrscheinlich auffassungssache.
Hast du Kinder, oder wo nimmst du diese Weisheiten her? Ein Kind in dem Alter braucht seine Mutter 24h, pffff !!! Lachparade !! Am besten kettet sich die Mutter gleich noch ans Kind an.
Es ist wohl eher kein Problem, auch mal ein Wochenende oder wie auch immer mit seinem Partner ohne Kind zu verbringen. Das verkraftet das Kind ziemlich gut. Alles andere würde ja an moderner Sklaverei grenzen. Wer würde denn dann noch freiwillig Kinder kriegen?
Oh, dann kann ich ja zu gar keinem Herbert-Konzert mehr, da müsste ich ja mein kleines Kind alleine zurücklassen. Das arme Kind !! Also, keine Konzerte mehr Schluss mit dem Vergnügen !!
GENAU! Meine Güte, das Kind wird halt bei der Omi sein, oder beim Babysitter (wenn ich auf die Kids von einer Freundin aufpasse, dann unternehmen wir am Wochenende immer Dinge wie "in den Zoo gehen" oder "Mal Sachen anstellen, die Mama und Papa sowieso nie erlauben würden") - Mensch, aus welcher Zeit kommt Ihr denn? Dann darf es wohl auch keine berufstätigen Mütter geben, was?
UND: Ich fände auch nichts schlimmes dabei, wenn die Kinder auf Fotos mit drauf sind - sonst wird die Öffentlichkeit nur zu neugierig und die Paparazzis stellen den Kindern nach - Gegeneffekt erzielt! Die Schifferin übertreibsts aber wirklich!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten