Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 18:14   #18
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Rügen 03.06.2008 Live@LV.de – auf dem Weg zum Meer

Mir macht es irgendwie immer Spaß, die Setlisten vorher zu erraten und einmal lag ich sogar völlig richtig (bei Hamburg 1 und 2)...daher versuche ich es mal für morgen:

Leb in meiner Welt
...
Marlene (das davor bleibt das gleiche wie immer)
Du bist die (hat wohl Fanatisch, das Ohne Dich ersetzt hat, ersetzt)
Spur
...
Zum Meer
Land unter (ich habe extra beide aufgeschrieben, weil endlich wieder die beiden Meereslieder nacheinandergespielt werden, was morgen vielleicht sehr gut zur Geltung kommt)
Zeit, dass sich was dreht
Flugzeuge im Bauch
Energie (finde ich interessanter als Vollmond, bzw. seit Freitag habe ich die unbändige Lust, es wiederzuhören, und ich hoffe doch sehr, dass die mangelnde Begeisterung des Aalener Publikums es nicht völlig verbannt hat)
Moccaaugen (als nahezu einziges Lied, das nur auf Wunsch gespielt wird, hoffe ich, dass der Wunsch morgen erhört wird)
Zur Nacht

Außerdem nehme ich auf alle Fälle einen oder 2 Regenschirme mit, was ich am Freitag nicht hatte, in Aalen habe ich genügend liegen gelassene Exemplare aufgelesen, aber ich habe generell einen höheren Verschleiß als andere, weil ich auch beim Fahrradfahren im Regen und Sturm welche benutze (soll man eigentlich nicht) und wer einmal einen umgeklappten Schirm zurückgebogen hat, weiß, dass die meisten nicht viel aushalten!

Ach ja, ganz besonders freue ich mich, wenn jedes Mal die gleichen Lieder zwischen der Vorgruppe und Herbert vom Band laufen, auf das zweite, ich weiß nicht, wie es heißt, vom Text weiß ich nur noch "nananananananananananana", das hat mir in Aalen schon gefallen und gestern hab ich es im Radio gehört, da war ich in Gedanken gleich wieder kurz vorm Konzert!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten