Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 15:40   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Rügen 03.06.2008 Live@LV.de – auf dem Weg zum Meer

Hallo alle zusammen,

das erste Konzert 2008 startet in wenigen Stunden, auch ich darf am Sonntag bereits in Bielefeld mit von der Partie sei, mit dem Konzert in Rügen steigen Mulli und ich, die wir auch das morgige Konzert in Flensburg „betreuen“, in die Berichterstattung im Forum ein. Auf dem Weg zum Meer, live von der Naturbühne Ralswiek werden berichten:




Sylvia, fanatisch, Goldi_Berlin, Luxus
denen wir schonmal ganz herzlich für ihr Engagement danken


Zudem haben wir an der Naturbühne natürlich wieder viele weitere LV’ler am Start:

Alle, die ebenfalls vor Ort sind, können auch sehr gern zusätzlich diesen Livethread mitgestalten. Sendet Fotos, Stimmungsberichte oder was auch immer an
[email address]

per MMS oder eMail vom Handy. Es landet am Konzerttag automatisch in diesem Bericht. Ihr könnt also bereits Bilder vom Warten am Eingang, beim Stadtbummel vor der Show, vom Parkplatz, ... senden. Laßt das Forum an Eurer Stimmung teilhaben.

Und damit wünsche ich allen einen wundervollen Dienstag Abend, der gebührend mit meinem 1000.Beitrag hier eröffnet werden soll, leider ein paar Tage eher als geplant, aber der 1000.Beitrag sollte was besonders sein und trotzdem möchte ich heut Abend sicher im Live-Thread Aalen auch was kommentieren


Hennes ist offline   Mit Zitat antworten