Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2023, 20:17   #21
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.723
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Pop around the Clock am 22.07.23 mit „Das ist los“-Tour-Mitschnitt (2023)

Ich bewundere, wenn sich jemand das alles haargenau ansieht und/oder vielleicht sogar zurückspult. Ich fand es ein wenig ernüchternd. Der Anfang zeigt einen von der Tour völlig fertigen Herbert.

Schon mal kurz bei YT reingesehen und schon da hatte ich kein gutes Gefühl. Dann der Anfang mit "Tau" zeigt mir einfach, dass es keine gute Idee war, einen Mitschnitt ans Tourende zu setzen. Dass man nach einer Tour, in dem Alter bei einer solchen Energieleistung platt ist, verständlich. Aber das dann vielleicht nicht in Großaufnahme.
Ansonsten bis "Bochum" rackert er sich ab und erhält wenig Reaktionen. "Sing es ....!" Übrigens "Bochum" ich dachte was schlägt Armin das Becken so scheppernd, habe aber zum Ende gesehen, dass man Mark Essien sogar noch zusätzlich Paarbecken in die Hand gegeben hat.

Mit Laufe des Abends wirds besser. Neues Album zündet gefühlt gar nicht bis auf "Behutsam", die Klassiker funktionieren, aber da habe ich viel gespult.

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob wir davon eine DVD sehen werden.

Übrigens "Pop around the Clock", die Mediathek von 3sat geht automatisch über in den Mitschnitt des "Isle of Wight Festival 2023". Das war toll und ist zu empfehlen.

https://www.3sat.de/kultur/pop-aroun...-2023-100.html
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten