Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2012, 13:29   #269
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Lontzen 17.5.2012 live@LV.de - Wer macht den ersten Anfang?

Ach ja, vielleicht noch ein paar Details, wo ich mir gerade meine Aufzeichnungen ansehe von diesem LEGENDÄREN (Insiderwitz) Konzert in Lontzen.

Die Vorgruppe THE ORSONS kann man sich wirklich anhören und ansehen. Die sind ganz witzig, und MONIKA wird bestimmt der Hit der Tour. Muss doch gleich mal auf YOU TUBE gucken, ob´ s das da schon gibt.

Dass die Bühne nicht die richtige Schiffsverkehr-Bühne war, dürftet ihr ja schon gesehen haben. Auch gab es nur den "einfachen" Steg ohne Lampen zum Anlehnen.
Wie schon beschrieben, war der Steg sehr hoch, so dass das Stegende fast leer blieb. Auch sah man die gegenüberliegende Seite überhaupt nicht.

Bei STÜCK VOM HIMMEL und ZU DIR stand das Piano in der Stegmitte, bei GLÜCK am Stegende. Bei FLUGZEUGE war die ganze Band in der Stegmitte (inkl. Schlagzeug).
Kein roter Rauch bei BOCHUM, auch keiner Lasershow bei ZUM MEER.

NOVEMBER sang Herbert von der Bühne aus.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten