Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2016, 09:40   #5
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das Ziel bleibt Wien live@lv.de

Zitat:
Bin gespannt, ob das Personal einzeln aufstehende Personen zum Niedersetzen auffordert
Ich hab es jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber irgendwo hier gibts den Versuch eines Berichts über das Grönemeyer-Unplugged (Versuch deshalb, weil jemand nur aus 2. Hand berichten konnte) und demnach soll das Publikum dort von Produktionsseite ziemlich ausgebremst worden sein, man kann auch einen Kommentar dazu (auf den Applaus bezogen) auf der CD hören ("das ist ja schon fast zuviel"). Soweit ich mich aus dem Stegreif erinnere, steht das Publikum auch nur bei Männer und angesichts dessen, dass es für den Sänger eines Unplugged-Konzerts vertraglich verpflichtend ist (oder war?), die ganze Zeit über zu sitzen, passt es ins Gesamtbild, wenn dem Publikum gleiches verordnet wird. 2014 in Hamburg wurde aus Aufzeichnungs- und Schnittgründen auch zwischendrin drum gebeten, dass sich bitte alle wieder setzen mögen, es wurde aber nicht konsequent drauf beharrt.

Mein Tipp für morgen:

Unter Tage
(...)
Mambo

Ich hab Dich lieb
Ich dreh mich um Dich
Feuerlicht
Halt mich
Ich lieb mich durch
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten