Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2012, 17:37   #12
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Club-Konzert Hamburg - 12. November 2012 (Montag)

Geziehmt es sich wirklich, öffentlich am Thema vorbei zu diskutieren? Nein, aber wenn schon gefragt wird, kann ich das ja kurz beantworten.

Zitat:
Zitat von Chefkritiker
Donnerwetter, JJ! Du findest es "unlieb", wenn Dir jemand ein Ticket besorgt? Und um ein angenehmes Miteinander zu fördern, hast Du extra jemanden beauftragt, bei dem das (Vertrauens-) Verhältnis sowieso schon...sagen wir mal..."angeschlagen" ist?
Ich finde es nicht "unlieb", wenn mir jemand hilft (ein fast schon verwerflicher Gedanke), ich versuche es nach Möglichkeit nur zu vermeiden, andere um Hilfe zu bitten...und "angeschlagen" ist mein Vertrauensverhältnis ganz und gar nicht, der große Vorteil besteht nur darin, dass, wenn man voneinander nichts erwartet, man sich auch nicht enttäuschen kann und in der Hinsicht betrachte ich das als eine Art gegenseitigen Freibrief, sich um Gefallen bitten zu können, weil man nicht davon ausgeht, dass sie erfolgreich ausgeführt werden, und wenn es dann doch klappt (was ja auch schon ziemlich oft der Fall war), dann ist die Freude jeweils umso größer. Und ich muss auch zugeben, wenn ich am Freitag nachmittag am Telefon durchgebe, dass grönemeyer.de (geht auch mit Ö) das managt und nur in einem Nebensatz Ticketmaster erwähne, dann bin ich ja auch ein bisschen selbst schuld daran, dass das mal nicht klappt wie gehofft.

Zitat:
Zitat von Chefkritiker
Ich weiß nicht, wo Du her kommst. Aus Deinen Alben und Beiträgen kann ich jedoch entnehmen, dass Du in letzter Zeit u.a. in Hannover und Magdeburg warst.
Ich glaube, den wenigsten hier kann man an ihren besuchten Konzerten den Wohnort ansehen...ich komme jedenfalls aus Norddeutschland.

Zitat:
Zitat von Chefkritiker
Die Chancen stehen doch nicht schlecht, dass nun endlich "Kinder an die Macht" gespielt wird! Würde mir doch sehr leid tun, wenn Du das verpasst!
Mmh, ich scheine irgendwie den Eindruck erweckt zu haben, als bestünde mein Lebenssinn darin, dieses Lied zu hören...eigentlich hatte ich das nur mal vorgeschlagen, weils eines der bekannteren ist, auf meiner persönlichen Wunschliste steht es beiweitem nicht ganz oben - dennoch habe ich es bei meiner Wahl angekreuzt.

Und nun möge es in diesem Thema bitte wieder um das bevorstehende Konzert in Hamburg gehen - alle, die dabei sein können, mögen sich drüber freuen, und diejenigen, die nicht, die mögen es wenigstens den anderen nicht allzusehr neiden und sollen nicht unbedingt verzagen, weil mir (ganz theoretisch) bereits jetzt 8 (erlaubte, aber zum Teil unkonventionelle, bzw. sehr schwer realisierbare) Ideen gekommen sind, wie man mit etwas Glück vielleicht doch dabei sein kann, 2 davon beinhalten sogar den Besitz einer gültigen Eintrittskarte.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten