Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 15:14   #20
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: was erlauben sich oomph???

Mich regen diese Aussagen dieses einen Bandmitgliedes auch nicht so wirklich auf . Zumal es ja wirklich so ist, dass der andere Herberts Musik anscheinend sehr gern hört. Auf mich macht das sogar etwas den Eindruck als würde der eine den anderen nur etwas foppen wollen . Aber er wirds wohl auch so meinen, sonst wäre es schon sehr dumm sowas in der Art in der Öffentlichkeit zu sagen. Und das ist auch das einzige was ich schlecht an dem Interview finde... die Art und Weise wie er das sagt.

Außerdem möchte ich noch was anderes loswerden .

Zitat:
Okay, er hat ein Spiegel-Interview gegeben damals, aber, wie ich denke, auf Druck des öffentlichen Interesses.
Also auf mich hat der "öffentliche" Herbert Grönemeyer immer einen sehr willenstarken Eindruck gemacht. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er etwas aufgrund irgendeines öffentlichen Drucks machen würde. Eher im Gegenteil.. dass so ein Druck ihn auf stur schalten lassen würde.

Zitat:
Hätte er Mitleid oder Profit aus dieser Situation gewollt, hätte er mit der Krankheit seiner Frau schon viel früher an die Öffentlichkeit treten können.
Naja, zu dem Zeitpunkt hatte sie ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten