Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 14:53   #18
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: was erlauben sich oomph???

Wie kann jemand so nen scheiß erzählen???

ICh gebe jetzt mal denen recht die der meinung sind das das mit der auskopplung von "Der weg" nicht ganz so geschickt war, und auch der einsatz auf den Konzerten vielleicht nicht "angemessen" wobei das wieder jeder für sich entscheiden muss.
Herbert hat dieses lied ja für anna geschrieben, gleichzeitig aber für taussende menschen auf der ganzen welt, die das selbe/etwas ähnliches erlebt haben. Er hat annas tod nie ausgenutzt um daraus geld zu schlagen. Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal das er seine gefühle und seinen weg zu trauern mit anderen Menschen teilen wollte und deswegen der Weg entstanden und so genutzt worden ist.

Das er bereits ein Jahr nach annas tod Mit sonja zusammen war, kann ich nicht bestätigen und auch nicht abstreiten. Ich weiß es einfach nicht! Aber selbst wenn es so war, schließt doch das eine das andere nicht aus! Ich selbst kenne eine ähnliche situation. Eine frau hat vor etwa einem Jahr ihren Mann verloren ebenfalls durch eine lange krankheit! nach etwas mehr als einem Jahr hatte sie einen Neuen freund, trauert dennoch auf ihre eigene weise um Ihren Mann. Ich glaube wenn sonja herberts trauer akzeptiert und ihn gewähren lässt was seine Art der Trauer und die Häufigkeit der Trauer angeht, dann ist das nebeneinander von Trauer und neuer Liebe gut möglich!

Liebe ist etwas was man nicht auf knopfdruck herholen oder wegschieben kann.... Herbert hat bestimmt auch nicht gedacht das er nach annas tod wieder einen menschen lieben kann und selbst wenn mancher hier im Forum ihn vielleicht für einen so großen menschen halten, das er alles perfekt kann, seine gefühle kann er deswegen auch nicht steuern, so wie kein mensch auf dieser welt!

Diese Kerle von dieser Bänd, haben keine Ahnung davon Wie herbert privat mit seiner Trauer und der neuen liebe umgeht! Vielleicht würden sie dann das ganze anders sehen!

Herbert hat selbst etwas gesagt was ich für sehr richtig halte: Trauer wird immer bleiben aber sie verändert sich! (Konzert Würzburg 2004) Danach sagte er, das er jetzt jemand neues gefunden hätte und sehr glücklich sei, die große welle von Beifall sollte zeichen genug dafür sein, das Seine fans der meinung sind, Herbert dürfte auch nach Annas tod wieder glücklich werden!

Oft wird gesagt: "... hätte nicht gewollt das... nach dem tod niemand anderes mehr haben darf" Das ist einfach so, vielleicht haben Herbert und Anna da ja auch drüber geredet und anna hat ganz klar gesagt: WEnn ich tod bin, darfst du trotzdem gefühle für andere frauen haben und sie auch lieben!

Ich verstehe es einfach nicht wie ein Mensch, der keine Informationen über einen Menschen und die Situation hat, keine Hintergründe kennnt und nie mit den betroffenen selbst gesprochen hat, wie der sowas sagen kann!

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel, aber es musste sein!

Liebe grüße
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten