Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 13:26   #44
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@groenländerin: bist du neidisch auf das Geld ?

Herbert ist mit Sicherheit nicht geldgeil. Er hat genug und braucht sich um sein finanzielles Auskommen nun keine Gedanken machen. Ist doch schön ! Würde wohl jeder schön finden, wenn man das von sich selber sagen könnte.

Und ob wir davon was erfahren oder nicht, er wird schon Projekte, die ihm wichtig sind , auch unterstützen. Diese wird er mit Sicherheit gut auswählen. Aber mir ist es absolut schnuppe was er mit seinem Geld macht, ob er es irgendwo stapelt oder verbrennt oder sonstirgendetwas.Das geht mich auch nichts an.

Ich mag "unsern" Herbert so wie er ist und wie ich ihn zu sehen und zu hören kriege, nämlich per Konzert oder CD. Und das reicht mir vollkommen. Wenn er jetzt sagt, dass es ihm total gut geht, freue ich mich für ihn und wünsche ihm, dass es lange anhält.

Diese ganzen Spekulationen, "Anschuldigungen", dummen Sprüche ohne nur einen Hauch von Realitätsbezug, vor allem ohne echte Kenntnis der Sachlage ( oder wie nennt man das ) finde ich einfach nur überflüssig, mies und unfair.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten