Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 16:14   #12
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
..was sich manche so las deo unter die achseln reiben. mannometer. und dieses "irish moos" oder wie das heißt-was mache männer benutzen-echt zum umkippen! -ich find natura immer noch am besten -obwohl ich sag mal nix zu schweißgeruch . da kann man bei manchem doch echt ausn socken kippen (besonders wenn man mit anderen zusammen im bus sitzt und dann genau vor sich son stinker hat, der grad ausser schänke kommt und sich acht wochen nicht die zähne geputzt hat.. -ich muß mir da immer die nase zu halten, sonst müßt ich echt.. brechen...
hör bloß auf !!..das geht ja zb bei meinem job an der kasse nicht..-also, ich find, das macht man einfach nicht..- die nase zuhalten oder rümpfen oder ähnliches, aber was mir da schon für menschliche stinkbomben gegenüberstanden..-da gruselts dich..-wie jemand aussieht, ist mir ja völlig egal..-ich hab da auch keine berührungsängste, aber wenn jemand stinkt wie tagelang nicht gewaschen..-oder auch nach alkohol .. ..-da gibt zwar ganz liebe personen, die auch gern zu mir kommen, bisschen erzählen..-aber dann dermaßen stinken, dass ich nur ganz ganz flach atmen kann und insgeheim hoffe, sie mögen gleich wieder gehen ..-

und was muss ich hier noch lesen?! blumenkohl?..-oh ja IGITT!!!!!!..-meine mutter kann zwar eine total leckere blumenkohlsuppe kochen, aber die hab ich auch schon seit ewigen zeiten nicht mehr gegessen, weil der ekel vor dem gestank irgendwann einfach größer war als der appetit auf die suppe :wink: ..!!

-gestern abend dann fielen mir dann noch meine lieblingsdrillinge ein . hagen, gregor und clemens..-sind die kinder einer lehrerin (und auch guten bekannten) meiner ehemaligen schule..-als sie noch ganz frisch waren -durfen zwei mitschülerinnen und ich sie mal besuchen, um in unserer schülerzeitung drüber zu berichten.-haben beim wickeln geholfen, beim füttern.. -mittlerweile sind sie auch schon sechs und kommen dieses jahr in die schule..jetzt im märz kann ich die drei endlich mal wieder besuchen, freu ich mich schon sehr drauf ..-ja was ich eigentlich sagen wollte: ich mag den geruch von (klein)kindern..-besonders babys.. -die sind ja nicht nur göttlich weich und zart (mit ihrem kleinen knautschgesicht anfangs noch ..), sondern haben auch ihren ganz eigenen besonderen geruch..duft..(die mischung aus baby-öl, -creme, -nahrung,..-vollen windeln :wink: ..)..-- -man möchte sterben, wenn man so ein kleines paket in den armen hält..-oder auch ein schon größeres einem um den hals fällt und die kleinen arme um einen schlingt ..-der kleine kopf an der eigenen schulter..-und man ist umgeben von diesem leichten, zarten duft (und dieser wärme!!), den nur so ein kleiner wurm abzugeben vermag..- :wink:
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten