Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 17:15   #3
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
die sendung ist der hammer
zwar ist sie bis auf die stellen, an denen einer der "stars" seine aufgabe erledigen muss, eher langweilig (auch die moderatoren sind.. naja *g*), aber trotzdem für mich ein absolutes muss am abend
die truppe haben sie auch echt gut zusammengewürfelt.. und wenn kollege küblböck tausend mal hintereinander drankommt, find ich das genial *g* vielleicht merkt er jetzt, wie beliebt er ist und schont sich und seine umwelt mit ner medienpause *g* wobei ich sagen muss, dass er bei mir echte pluspunkte gesammelt hat als er da mit diesen schaben im glaskasten lag.. und auch als er über diese brücke musste.. mir wär da der a***** auf grundeis gegangen.. naja, wenn er nicht immer sofort flennen würde...wie ein 8jähriges mädchen, dem man die puppen weggenommen hat..
und da die promis vorher wussten, auf was sie sich einlassen.. ich mein, das sind doch - wie meine neue beste freundin caroline beil so schön sagte - alles leute, die ein bisschen PR nötig haben.. und die bekommen sie.. rtl verdient geld, ich werde belustigt... ist doch super
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten