Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 13:42   #114
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"

Zitat:
Zitat von MESH-i Beitrag anzeigen
Dieser Leckerbissen.. ja ja.. der Kaufgrund für viele. Auch ich hätte sie ab und an gerne. Aber das Geld für sowenig Neues ist es mir nicht wert. Ergo: Ich kaufe es mir nicht. Beschweren tue ich mich ja auch nicht über die Vorgehensweise. Was sich verkäuft, wird unterstützt und so läuft es eben überall ab. Grönemeyers Album und jedes Lied auf "12" sind großartig. Jede Single ist darauffolgende auch eine tolle Sache. Aber wenn ich lese "Die inzwischen vierte Aukopplung"... da denke ich mir dann nur mehr: Kann jetzt mal wieder Ende sein?

An dem Material wird einfach sehr lange gezerrt. Die Live-DVD werde ich mir vermutlich auch kaufen. Für mich ist Gänsehaut vorprogrammiert. Ich habe aber hier auf meiner Festplatte bereits drei komplette Konzertmitschnitte. Deshalb vermutlicha uch das Seufzen bei einer erneuten Live-Nummer
Wie gesagt, irgendwie haste ja Recht. Natürlich hat man die Sachen alle schon irgendwie als Mitschnitt auffem PC, aber son "original" ist auch irgendwie noch was anderes. Zudem wird denk ich mit Leb in meiner Welt auch das Ende der Auskopplungen erreicht sein.

Zum anderen vertrete ich die Meinung, dass man bei so einem grossartigen Künstler auch mal etwas mehr investieren kann. Bei anderen Lieblingsbands u.ä. würd ich mir nicht mal ein Album kaufen, das ist mir der Herbert dagegen durchaus wert.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten