Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 08:09   #46
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Heino covert Herbert

Zitat:
Zitat von bebbsy Beitrag anzeigen
Ist die Platte denn nun schon unter Dach und Fach, ich hatte gelesen, dass es wohl Stress mit einigen Musikern gibt, da man wohl nich vorher angefragt hat für die Versionen also für die Cover?
Das war absoluter Humbug, den die Bild da verbreitet hat ... den Stress gab es nie und anfragen muss man auch nicht, wenn man den Titel im Großen und Ganzen unverändert singt. Steht hier aber auch schon so.

Zitat:
Zitat von fakefor.un.real Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher.
In der Amazon MP3-Variante gibt es einen Bonustrack mit dem Titel "Was soll das".

Nachdem man sich das ganze Album (ohne den Bonustrack) nun komplett anhören kann, werde ich am Freitag wohl die 5,00€ investieren. So schlimm ist es insgesamt gar nicht.
Oh, das habe ich noch nicht gesehen.
5€ müssen übrigens nicht zwingend sein, amazon wählt ja immer nur ein paar Neuerscheinungen aus, die zu dem Preis gezogen werden können.
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten