Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 14:13   #83
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Clueso - So sehr dabei

da ich jetzt eh mein studium abbrechen muss, da ich ab heute vermutlich als erste-reihe-clueso-groupie in der gesamten FH verschrien bin, könnte ich ja am freitag doch noch nach köln kommen

nee, aber das war ja so toll gestern bin schon traurig, dass ich am freitag nicht dabei sein kann..

gefehlt haben mir übrigens die pizzaschachteln und die 4 kleine wände version war irgendwie auch nicht so der knaller..

vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass sich großmeister bates auch für ein lied die ehre gegeben hat

UND:

sehr nettes gimmick (umsonst natürlich): es gibt son kleines heftlein zur cluesotour.. mit paar infos zur tour, netten bildchen, nem kurzen interview, paar sachen über den zughafen und kurze vorstellung der an der tour beteiligten crewmitglieder..
nehmts euch auf jeden fall mit, wenn ihr auf ein konzert gehen solltet!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten