Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 16:14   #31
Demo(Letzter Tag)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Demo(Letzter Tag)
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 2
Demo(Letzter Tag) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo zusammen!

Also ich hab erlebt, dass es eigentlich ganz einfach ist, in den Pressebereich zu kommen.
Ich arbeite bei einer Handelsvertretung für ANzeigentblätter. Jedenfalls war ein Kollege von mir zufällig auf dem Bochumkonzert, weil er noch am selben Abend die Karten von jemandem bekommen hat. Man bedenke es waren ganz normale SITZPLATZKARTEN.
Auf jeden Fall waren seine Plätze neben dem Pressebereich und wie es so schön heißt dreißt kommt weiter, hat sich mein netter Kollege in den Pressebereich geschmuggelt.
Nach dem Ausweiß hat keiner gefragt, er hat auch noch Leute rausschmeißen lassen und den anderen, die gefragt haben, für welche Zeitung er schreibt hat er irgendeine Zeitung genannt und gesagt er schreibt für die Jugend.
Jedenfalls musste er auf's Klo und hat dann den Security gefragt wo denn das Klo sei. Der hat natürlich gefragt, ob er das nicht gesehen hat, als er rein ist und wie immer dreißt hat mein Kollege ihm die Story aufgestischt er habe mit seinem Chef telefoniert und nicht auf die Klos geachtet.
Ihm wurde dann gesagt, wo die Klos sind, nämlich im VIP-Bereich neben dem Büffet.
So er da hin. Die Security nach dem Ausweis gefragt und er voll genervt getan und gesagt er liege an seinem Platz und er habe ihn heute schon so oft zeigen müssen und er wäre schließlich ohne den Ausweis gar nicht erst hier her gekommen.
So die ihn reingelassen und dann hat er sich seinen Teller am Büffet gefüllt und wer stand rein zufällig neben ihm mit nem Wasserglas in der Hand? Richtig HERBERT!
Aber er hat kein Autogramm für mich geholt, da bin ich auch ein bisschen sauer drüber, aber naja egal.

Also ist es eigentlich doch nicht schwer an Herbert ranzukommen, man darf halt nur nicht aufgeben und muss es versuchen ich meine wie jetzt in dem oben genannten Fall, mehr als rausschmeißen können die dich eh nicht.

Ich persönlich habe Herbert noch nicht getroffen würde aber auch nicht nein sagen, wenn ich die Chance dazu hätte.

Glück auf vom RHein

DEMO

P.S. Und wie singt Herbert so schön: "...schwelge in Phantasien..."
__________________
"Wer wohnt schon in Düsseldorf?" - ICH
Demo(Letzter Tag) ist offline   Mit Zitat antworten