Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 14:45   #166
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Ich denke das das Paar aus dem Artikel erst kurz vor Konzertbeginn gekommen ist,
und gedacht hat das Sie dann noch ziemlich weit vorne stehen und deshalb wahrscheinlich etwas frustiert waren. Ich finde aber auch das 15000 Leute schon sehr viel für die Lorely Freilichtbühne sind. Ganz oben wo die Leute teilweise gestanden haben braucht man schon nen Fernglass um Herbert auf der Bühne zu sehen
Das stimmt. Andererseits braucht man das aber in jedem der großen Stadien, wenn man auf der Gegentribüne sitzt/steht.

Ich finde solche Artikel immer sehr schade. Da kommt ein Journalistenschnösel mit seinem blauen Bändchen und wundert sich, dass er nichts mehr sieht weil er pünktlich zum Beginn da ist.

Wenn man so etwas nicht möchte dürfen Konzert halt nur noch in den modernen Arenen stattfinden, da gibt es auch 2 Minuten vor Beginn noch gute VIP Plätze für die schreibende Riege.

Aber:
Bisher war ich z.B. 2 mal bei Konzerten (anderer Künstler) auf Schalke, und ich habe jeweils viel länger im Stau gestanden als jetzt auf der Loreley. Man kann wahrscheinlich also nie alles haben.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten