Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 23:03   #412
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: für wen würdet ihr.......

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich den Herrn in meiner Signatur und meinem Avatar heiraten werde? Hab ich denn schon mal verkündet, daß ich verrückt nach ihm bin? Hab ich eigentlich schon mal sein Bild hier in diesen Thread gepostet? Hab ich eigentlich schon mal klargestellt, daß ich ihn niemals hergebe (außer evtl an die PiEpSiE, die sich im Gegensatz zu mir doch tatsächlich getraut hat, sich einfach so neben den lieben Herrn Schmidt zu stellen und sich mit ihm ablichten zu lassen ... verdammt, ich bin eindeutig zu feig für diese Welt )? Hab ich denn schon deutlich gemacht, daß ich ihn mir nicht das letzte Mal live und in Farbe gegeben hab? Hab ich schon gesagt, daß Mittwoch und Donnerstag abend meine liebste Zeit der Woche sind? Hab ich ... oje, ich gehe. Ich bin verliebt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten