Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 21:18   #57
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Zitat:
Zitat von letzte-version 2007 Beitrag anzeigen
Also ich kann die Begründung nicht nachvollziehen! Mit keiner Silbe! Und ich hoffe, dass andere, die das hier lesen, mir da beipflichten werden!
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich bin schon genug von der Werbung genervt, die ich Tag ein Tag aus im Fernsehen und Radio über mich ergehen lassen muss. Deine Postings sind nichts als Werbung. Stell sie in den Ebay-Thread rein und gut ist.
Nicht das du hier auch in jedem Forum deine Sachen bewirbst, wie du es auf Herberts Gästebuch getan hast. Die Leute die was bei Ebay suchen, werden es schon bei Ebay oder sonstwo finden, auch ohne deine Eigenwerbung
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten