Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2017, 13:33   #14
Valerio
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Valerio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 17.06.2017 Herbert bei "Hausmusik" im Berliner Ensemble

Und als mich besagter Freund verständnislos fragte, was ich mir davon versprechen würde und offenbar so viele Andere auch, da es so früh ausverkauft war, sagte ich noch: Ist doch klar, die ganzen Grönemeyer-Fans, ist halt nicht das Olympiastadion. Jetzt stellt sich raus, das Ding ist selbst an "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" der Fan-Szene offenbar komplett vorbeigegangen.
Das scheint mir dann aber auch eher ein Problem der Publikumspflege auf Seiten des Künstlers selbst zu sein bzw. seiner Öffentlichkeitsarbeiter. Oder es war der ausdrückliche Wunsch des Theaters, die Sache nicht so hoch zu hängen, um nicht tausende unerfüllbare Kartenanfragen heraufzubeschwören. Klassisches Dilemma. Aber dass dann Hinz und Kunz drin sitzen, die zufällig jemanden kennen, der jemanden kennt, und die echten Fans nicht mal davon wissen, kann es ja nun auch nicht sein. Dann hätte man die Tickets gleich öffentlichkeitswirksam verlosen sollen wie bei normalerweise viel weniger geheimen "Geheimkonzerten", um allen Interessierten eine faire Chance zu geben.
Wobei ich dann wahrscheinlich mal wieder leer ausgegangen wäre, weil ich bei so was selten Glück habe...
Valerio ist offline   Mit Zitat antworten