Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2017, 12:11   #8
Valerio
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Valerio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 17.06.2017 Herbert bei "Hausmusik" im Berliner Ensemble

Dankeschön, @Wimpernschlag!

Und @sidekick:
Fand ich schon auch merkwürdig, wie die Veranstaltung so ein bisschen "unterm Radar" gehalten wurde. Weder hab ich im Vorfeld nennenswerte Werbung dafür gesehen, noch wie gesagt im Nachgang wenigstens den einen oder anderen Pressebericht. Hatte das auch nur durch Zufall im Programm entdeckt, als ich eigentlich nach Terminen für das Stück von Sven Regener und Leander Haußmann mit den Dylan-Imitatoren suchte (wer's verpasst hat, hat nix verpasst), und dann wurde die "Hausmusik" selbst beim vorgezogenen Vorverkauf für Abonnenten online schon von Anfang an als "ausverkauft" angezeigt - zwei Tage vor dem offiziellen Vorverkaufsstart! Da blieb nur der Hilferuf an den Freund mit dem heißen Draht zu einer gewissen Kassendame, die dann glücklicherweise tatsächlich noch was im Kontingent hatte.
Andererseits war die Beschreibung des zu Erwartenden im Spielplan auch so vage, dass man eigentlich die Katze im Sack kaufte und nur hoffen konnte, wenigstens die angekündigte "Anwesenheit des Komponisten" würde sich lohnen und nicht auf die bloße Anwesenheit beschränken. Das absolute Mega-Highlight, was es dann (dank ALLEN Beteiligten!) wurde, konnte beim besten Willen keiner voraussehen.
Valerio ist offline   Mit Zitat antworten