Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 18:36   #18
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Da hat jemand aber erhebliche Probleme mit anderen Meinungen umzugehen.
wer denn?
wenn jemand eine andere meinung vertritt als ich, ist es doch irgendwie logisch, dass ich versuche, diese zu "entkräften".. nichts anderes hast du mit deinem beitrag auch getan

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich geahnt, dass genau der Satz zitiert wird, der es so wirken lässt, als würde ich sämtliche Arbeitslose als faul und eigentlich doch arbeitsunwillig darstellen.
dabei ging es mir nicht um dich, sondern um herrn westerwelle. ich wollte dir nicht vorwerfen, dass du arbeitslose als faul und arbeitsunwillig ansiehst

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Ob nun ausgerechnet Guido Westerwelle der Hauptverantwortliche für diese Ungerechtigkeit ist und er es allen noch schwerer macht, steht auf einem anderen Blatt.
ist er mit sicherheit nicht, der karren steht ja nicht erst seit der letzten bundestagswahl im dreck.. ich bin nur nicht der auffassung, dass herr westerwelle und seine parteifreunde eine lösung für dieses problem finden werden - wenn doch, werd ich bei der nächsten wahl mein kreuz bei guido machen - versprochen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten