Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 10:26   #33
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von meinen Weg Beitrag anzeigen
Der Vorschlag ist sehr gut, aber ich hätte vielleicht noch einen. In jeden Bundesland ( damit für jeden die An-&Abreise nich so weit is ) ein Konzert. Jeder darf in sein Bundesland Konzert besuchen ( so hat jeder die Chance ein Konzert zu besuchen ), und die restliche Karten werden gerecht aufgeteilt???!!!
Jeder in seinem Bundesland???? NEIN - das will ich nicht Ich will doch mit all den lieb gewonnenen LVern "gemeinsam" das Konzert erleben! .....und mal ehrlich, wer kommt schon aus dem schönsten Bundesland der Welt - aus MV??? hm? .... Seht ihr, und ohne euch alle macht's doch nur halb so viel Spaß
Nee, nee, dann fahr ich lieber - mein Auto kennt die Strecken ja schon zum größten Teil .... und wenn's zu weit weg ist - auch egal - booking.com oder aber liebe LVer in Oberhausen werden ganz sicher wieder ne Unterkunft für mich haben... Eher fahre ich wieder bis nach Konstanz als dass ich hier oben ohne euch alle zum Konzert gehe
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten