Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 17:50   #27
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Zitat:
So ein Art Album wäre schon sehr schön ... was Neues, bzw. Altes neu arrangiert ... so wie damals die "Stand der Dinge"
Genau, es würde in diese Richtung gehen, aber eher in die Richtung von Piano-Versionen (nicht ein volles Orchester wie SDD und die Unplugged-Session) .... nun aber auch mit Gitarre oder Trommeln, (noch mehr) Stimme pur und mit (noch mehr) Gefühl ... Lieder genug gibt es ja, um einfach nur das Lied in den Vordergrund zu stellen, nicht mehr und nicht weniger ....

Einige Songs könnten in einem neuen Gewand daherkommen, andere einfach nur "inniger" und von der Anzahl der Instrumente nicht so aufgeladen ... ein schönes Beispiel ist das Lied "Ich hab Dich lieb", welches auf der LIVE-CD von allen geliebt, in der Ursprungsversion aber meist belächelt wird .... so einen Gedankensprung würde ich mir bei all den Songs wünschen, die ich weiter oben aufgelistet habe ... :wink:

Zitat:
Mehr geht leider nicht, Bist Du taub, Komet, Marie, Letzte Version, Ich dreh mich um Dich, Unbewohnt, Schmetterlinge im Eis, Keine Heimat, Neue Welt, Haarscharf, Unterwegs, Ich will mehr, ... und viele weitere ...
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass fast JEDER Fan hier im Forum diese und ähnliche Songs aufzählt, aber auf den offiziellen Grönemeyer-Veröffentlichungen tauchen diese Lieder selten bis nie auf ... statt dessen immer ... na ihr wisst schon

Eine gute Gelegenheit, das ein oder andere Lied in ein neues aktuelles Licht zu rücken ... und damit meine ich nicht nur die Balladen, sondern auch eine neue Piano-/Gitarren-Akustik-Version von schnelleren Songs wie zum Beispiel "Bleibt alles anders" und/oder "Chaos"!

Also ich wäre
Ciao
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten