Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 17:31   #26
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Connyschatzi
Frage an die anderen Münchner Besucher: ich find, er hatte diesmal schon einige textliche "Hänger" - hat das noch jemand mitbekommen? Naja, auch egal....
Ja hatte er, und ich such aber als braver Fan den Fehler immer zuerst bei mir ... So wie bei "und der Mensch heißt Mensch, weil er ..." ja, was nun? "hofft und liebt", "schwärmt und glaubt"? Ich konnte mich nicht erinnern in meiner Trance , und Herbert anscheinend auch nicht ... aber es ist wirklich sowas von wurscht, das Konzert und die Stimmung im Großen und Ganzen machen es doch. Dafür muß man ihn doch eigentlich fast noch mehr lieben.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (28.05.2005 um 13:40 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten