Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 10:37   #1
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
Fan-Aktion "I Walk-Konzert in Deutschland"?

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich macht es schon etwas traurig, dass Herbert nicht zumindest EIN kleines bescheidenes I Walk-Konzert in Deutschland gibt. Die Tatsache, dass er Deutschland total ausklammert verstehe ich sowieso nicht, das überfordert mein armes altes Frauenhirn irgendwie. Hat möglicherweise irgendwelche strategischen blabla-Gründe, aber die interessieren mich als Fan ehrlich gesagt nicht besonders und ich finde, Herbert darf sich ruhig ein Herz nehmen und ein Konzert im alten Europa geben.

Aber Jammern nützt ja bekanntlich nichts und ich überlege, ob man nicht z.B. die Konzerte in Obertauern und Tübach dazu nutzen könnte, sich ein solches Konzert zu wünschen. Eine Möglichkeit dies auszudrücken wäre, Schilder mit den englischen Titeln hoch zu halten, sobald er ein Lied spielt, welches als englische Version auf der I Walk-CD ist. Ich bin ja selbst nicht in Obertauern und Tübach dabei, würde mich dazu bereit erklären wieder ein Transparent anfertigen zu lassen, welches den Wunsch nach einem I Walk-Konzert in Deutschland zum Ausdruck bringt. Das könnte ich dann einem der LV-Konzertbesucher schicken. Die zuhause gebliebenen LVler würden dann sicherlich am PC gespannt die Liveberichte verfolgen, um zu erfahren, ob/wie Herbert darauf reagiert.

Kann sein, dass eine solche Aktion keinen Erfolg hat, aber einen Versuch wäre es doch Wert. Mit den Wünschen nach alten Titeln hat es ja am Ende auch funktioniert, auch wenn wir wirklich lange warten mussten (ich hoffe ja nicht, dass Herbert sich das I Walk-Konzert in Deutschland bis zur Kurmuschel aufhebt ). Und wer weiß, vielleicht ist Herbert ja gerade in Wunschfee-Laune und wir können bald einen neuen „Unsere Wünsche werden erfüllt“-Thread eröffnen… Was meint ihr?
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt

Geändert von Leuchtturm (02.02.2013 um 10:52 Uhr).
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten