Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 16:48   #6
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
@GlitzerndesMeer: also, ich seh das ähnlich, der Weg im UBahnhof, ne danke, kann ich drauf verzichten! Und das mit den radiosprechern, JA, genau!

Ich war mal mit Komilitonen in ner Kneipe, da lief ganz leise Musik, und da haben sie doch glatt "Zum Meer" gespielt..ich hab erst nix gesagt, dachte ich bild mir das ein (weils so leise war) aber als ich mir sicher war, hab ich meine "Feststellung" geäußert, woraufhin natürlich gleich ein doofer Kommentar kam, von wegen Einbildung (die Musik war echt kaum zu hören, sprich wenn man Grönemeyer nicht öfter mal hört, wars schwierig zu erkennen). Also wurde ne Wette abgeschlossen und der Kellner gefragt, was da gerade lief, und der hats mir dann bestätigt und dafür sogar noch Demo gespielt (das war aber noch vor der Singleauskopplung). (oder es war doch nur schlicht und einfach wieder ein Beweis für den Hype um die Mensch CD :? )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten