Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 21:48   #16
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unstimmigkeiten/Streiterein von LVlern untereinander

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei?! Klar sollen die, die vorne stehen, früh da sind auch in der ersten Reihe sein...ist doch selbstverständlich. Und wenn einer geringfügig später dann kommt als Träger...dann ist das auch selbstverständlich.

So wie es anklang geht es doch darum, dass jemand deutlich später kommt und sich dann nach vorn drängelt (und ich diskutiere hier unabhängig von Einzelsituationen...sondern ganz allgemein)...Jedenfalls beziehen sich meine Äußerungen auf solche Situationen..
Dass Leute wirklich deutlich später kommen und es trotzdem akzeptiert wird, dass sie sich bis in die 1. Reihe vordrängeln, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, weil es dort wo ich im allgemeinen stehe, mit Sicherheit für Unmutsäußerungen sorgen würde. Mag sein, dass du solche Situationen schon erlebt hast, ich jedenfalls würde mich einmischen und das glaube ich auch von den Leuten, die meistens um mich rum stehen
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten