Thema: Haustiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2003, 21:15   #88
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
eins süßer als das andere..

bei kannichen kann ich aber am wenigsten widerstehen. ..weiß auch nicht, aber das sind meine absoluten lieblingstiere (obwohl ja eigtnlich so "langweilig", aber man unterschätzt das so leicht. die tiere können teilweise richtige kleine persönlichkeiten sein wie meine beiden oben. unverwechselbar in ihrem wesen: der eine extrovertiert, neugierig, frech, anhänglich...-der andere extrem scheu, vorsichtig.....wenn man die in ein und dieselbe neue umgebung setzt, können die vollkommen unterschiedlich reagieren. auch was neues futter angeht oder was bestimmte vorlieben (futter, lieblingskraulstellen) angeht -so unterschiedlich!! ..jedes tier. ist wahnsinnig spannend, wenn man sich die zeit nimmt, das zu beobachten...




und so ein schlafender hund.. wenn die ihr köpfchen auf den pfötchen ablegen (und eins dabei stets eingeknickt..-und einen dabei ganz müde und verschlafend, eingerollt von ihrem körbchen aus mit blinzelnden augen entgegengucken-kenn das selbst soo gut.

...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten